Ich gebe dir wertvolle Tipps: für Kleidung, Schuhe, Accessoires, Make-up … und ganz wichtig: wie vermeidest du vor dem Foto-Shooting Abdrücke der Kleidung auf deiner Haut?

Wir machen uns ebenfalls Gedanken ob das Shooting im Studio statt findet oder vielleicht doch an einer anderen Location?

Fotoshooting – die Vorbereitung

Bring mit, was dir lieb ist: Dessous, Kleider, Accessoires, Requisiten, ein paar Pralinen … Mein Tipp: Frag’ deine beste Freundin – sie hat bestimmt eine gute Idee!

Nimm Dir bitte an diesem Tag nich zu viel vor. Gerne können wir einen Termin am Wochenende vereinbaren,  damit du entspannt und ausgeruht zum Fotoshooting erscheinst.

Das Fotoshooting

Die entspannte und heitere Atmosphäre in meinem Studio oder on Location wird dich begeistern. Bei sanftem Licht und guter Musik setzen wir dich und deinen einzigartigen Körper in Szene. Mit deinen Kleidern, Accessoires und persönlichen Gegenständen probieren wir verschiedene Posen – nach der ersten Aufregung ist das ganz schnell ein großes Vergnügen.

Auswahl Deiner Fotos